LIEBLINGSVEREIN.de

Lieblingsverein.de: Werbemittel für Dich und Deinen Lieblingsverein

Du engagierst Dich mit Haut und Haaren und brennst dafür, Menschen für Deinen Sport sowie die Lust an der gesunden Bewegung zu begeistern? Klasse! Denn dann geht es Dir wie uns.

Registriere Dich gleich hier oder logge Dich ein, falls Du bereits ein Konto hast.

Intuitive Gestaltung Deiner professionellen Werbemittel

Die Erstellung erfolgreicher Plakate oder Flyer kostet viel Zeit (bisweilen auch jede Menge Nerven), erfordert Spezialwissen, teure Software oder sogar eine professionelle Agentur.
Mit den für Dich geschaffenen einfach zu nutzenden Vorlagen erstellst Du auch mit minimalen EDV-Kenntnissen in kürzester Zeit für Dein Vereinsangebot hochwertige Werbemittel, die sonst aufwändig und teuer hätten gelayoutet werden müssen.

Plakate, Postkarten, Roll Ups – vieles steht für Dich bereit. Sogar an Social Media Banner für Instagram, Facebook & Co. ist gedacht. Und alles kannst Du für Deinen Verein anpassen.
Lieblingsverein.de minimiert sowohl den zeitlichen Aufwand als auch die damit verbundenen Kosten und schafft Raum für weitere spannende Projekte im Verein oder auch einfach nur mehr Zeit für Dich.

Rechtefreie Fotos und hochwertige Werbemittel-Vorlagen

Häufig hören wir, dass bei der Verwendung von Fotos Unsicherheit hinsichtlich der Rechtefreiheit oder des Persönlichkeitsschutzes besteht. Diese Sorge ist tatsächlich berechtigt. Deswegen führen wir Fotoshootings durch!

So können wir Dir hochwertige Vereinssportfotos bereitstellen, die Du absolut sicher für Deine Werbemittel verwenden kannst. Du hast tolle eigene Fotos, von denen Du weißt, dass Du diese für Werbemittel benutzen darfst? Natürlich kannst Du auch Deine eigenen Fotos verwenden!

Vorlagen und Fotos sind für Dich kostenlos!

Die Nutzung der für Dich bereitgestellten Vorlagen und Fotos ist kostenlos. Du zahlst nur die Produktion Deiner Werbemittel. Und hier haben wir mit Saxoprint einen starken Partner, der günstig produziert.

Natürlich gibt es auch Werbemittel, die gar nicht gedruckt werden müssen. Dies ist z.B. eine Anzeigenvorlage, Online-Banner oder Social Media Banner. Diese kannst Du für Deinen Verein herunterladen. Und das ist garantiert kostenlos!