SVU Plakat DIN A2 Hula Hoop (Mengen bis 100)

SVU Plakat DIN A2 Yoga (Mengen bis 100)

Plakat Stretching DIN A2 Hoch (Mengen unter 100)

Professionelle Plakate drucken für Deinen großen Auftritt

Kaum ein anderes Werbemittel weckt so viel Interesse in der Öffentlichkeit, im Straßenverkehr, an Haltestellen, U-Bahnen und Litfaßsäulen wie Plakate. Selbst in öffentlichen Gebäuden, auf Messen, Veranstaltungen und Events finden wir Plakate wieder. Kein Wunder: Plakate sind wie Flyer und Visitenkarten eines der ersten Werbemittel, welche die wir noch heute kennen.

• Ankündigung von Events und Veranstaltungen
  • Attraktive Angebote im Großformat
  • Leitsystem zu wichtigen Plätzen
  • Übersicht aktueller Angebote
erhältlich ab 10 Stück
Nur noch 0 verfügbar
SKU
NTB_2020_SVU_06_01_99-rlp
Nach der Zeit der Einschränkungen sehnen sich die Menschen nach Gemeinschaft und nach einem Gefühl der Zugehörigkeit und des Zusammenhalts. Zeige der Welt den Zusammenhalt und die Gemeinschaft Deines Vereins! Zeige der Welt den Zusammenhalt und die Gemeinschaft Deines Vereins! Zeige Deinen Mitgliedern, dass sie stolz auf sich und ihren Verein sein dürfen und gewinne begeisterte Neumitglieder mit diesem Plakat.

Lieferzeit: Voraussichtlich 5-6 Werktage (Aktuell kann es aufgrund der internationalen Lieferkettenprobleme zu Verzögerungen kommen)
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Plakat Stretching DIN A2 Hoch (Mengen unter 100)